class="post-template-default single single-post postid-3112 single-format-standard"
V ^
IMG_6058

Motocross – 6. Sabinchenpokal im Motocross 21.09.2014

$

Einige Zeit war es still auf meinem Blog, jetzt schaffe ich es mal wieder einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Gestern fand der 6. Sabinchenpokal im Motocross auf dem Gelände des Treuenbrietzener Krähenberg e.V. statt. Viele sind gekommen, in mehreren Klassen wurde angetreten. Ich war zum zweiten Mal in diesem Jahr vor Ort und kann mich einer Faszination für diesen Sport nicht entziehen, die sich hier bei uns im Fläming über die Zeit etabliert hat. Mit der Kamera vor Ort, im Dreck gelegen und vollgespritzt mit Modder hat es wieder unglaublich Spaß gemacht, andere Verrückte bei ihrem Hobby zuzuschauen. Besonders der Start, als alle Fahrer ihre Maschinen voll aufdrehten, hat mir Gänsehaut verschafft. Es war mir eine Freude und an dieser Stelle gebührt dem Verein Dank für ihre, wie in allen regionalen Vereinen, ehrenamtliche Tätigkeit und die Organisation dieses Events. Mein Beitrag in Form dieser kleinen Galerie mit ein paar Impressionen des Tages. Im nächsten Jahr dann hoffentlich wieder.

Sollte individuelles Interesse an den Fotos bestehen, schreibt mir eine email an photo@janhenkelphotography.com oder kontaktiert mich auf Facebook. Schreibt am besten eure Start- bzw Motorradnummer dazu, dass ich euch auf den Bildern finden kann. Einen schönen Sonntag!

 


Tags: , , , , , , , , , , ,


Comments



Hinterlasse einen Kommentar!